Anreise und Unterkunft zur Baugrundtagung

Die Baugrundtagung in Berlin rückst näher und an dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die Angebote der DGGT für Studierende hinsichtlich Anreise und Unterkunft hinweisen. Ihr seid herzlich eingeladen, im Rahmen einer von der DGGT organisierten Gruppenreise von Studierenden kostenlos nach Berlin und zurück zu fahren! Außerdem haben wir einige Zimmer in einem Berliner Hostel zu einem günstigen Preis reserviert.

Nähere Informationen und ein Anmeldformular haben wir für Euch zusammengestellt. Bei Interesse meldet Euch bitte bis zum 5. August bei Eurem Regionalbeauftragten an. Beachtet, dass eine separate Anmeldung zur Tagung unter www.baugrundtagung.com notwendig ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Exkursionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.