Neue Leitung der SYMPG der ISSMGE

Jennifer Nicks, bislang Co-Chair der im Jahr 2009 gegründeten „Students and Young Members Presidential Group“ (SYMPG) der International Society for Soil Mechanics and Geotechnical Engineering, hat im ersten Quartal 2011 die Leitung der Gruppe übernommen.
Jennifer Nicks hatte die SYMPG in der Startphase gemeinsam mit Prof. Jean-Louis Briaud, dem Präsidenten der ISSMGE, geleitet. Dieser wird zukünftig nur noch eine beratende Funktion übernehmen. Die Mitglieder der SYMPG wählten Mahnoosh Biglary, Iran, zum stellvertretenden Vorsitzenden und Silvia Garcia, Mexiko, zur Schriftführerin. Gemeinsam mit Jennifer Nicks (Chair) bilden sie den Vorsitz der SYMPG.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*