Rückblick Workshop

Am 26. Oktober 2015 trafen sich rund 100 Studierende, junge und erfahrene Ingenieure sowie Firmenvertreter in der Jugendherberge Köln-Deutz, um sich beim 1. Workshop der Arbeitsgruppe „Junge Geotechniker in der DGGT“ und der DGGT-Geschäftsstelle zum Thema „Aller Anfang ist schwer…oder?“ auszutauschen.

Die Teilnehmer waren aus ganz Deutschland angereist, um das interessante Programm des bereits Wochen vor dem Start ausgebuchten Workshops zum Thema Berufseinstieg für junge Geotechniker zu verfolgen und an dem Austausch von angehenden und jungen Geotechnik-Ingenieuren/Ingenieurinnen mit erfahrenen Geotechnik-Fachleuten teilzunehmen.

→ ausführlicher Rückblick zum Workshop 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.