Vortragsbeiträge für die Baugrundtagung und das Forum für junge Geotechniker 2020

Abstracts jetzt einreichen !!!

Die Baugrundtagung ist für Geotechniker aus dem deutschsprachigen Raum sicher eine der bedeutendsten Veranstaltungen. Hier ergibt sich alle zwei Jahre eine gute Gelegenheit ein anspruchsvolles Projekt aus seinem Arbeitsgebiet als Bauleiter/-in, Bauüberwacher/-in oder als Projektbearbeiter/-in im Ingenieurbüro, seine Forschungen bzw. die Neuentwicklungen seiner Firma, Universität oder Hochschule der Fachwelt zu präsentieren.

Nächstes Jahr wird die 36. Baugruntagung vom 16. bis 19. September in Wiesbaden stattfinden. Es können dazu noch Abstracts bis zum 22.11.2019 eingereicht werden.

Ein spezielles Erlebnis für junge Geotechniker (Alter max. 35 Jahre am 16.09.2012) ist sicherlich das am 16. September statt findende „Forum für junge Geotechnik-Ingenieure“. Hier bietet sich die Gelegenheit seine Arbeit einem breiten Publikum, welches sich in den letzten Jahren aus bis zu 400 Zuhörern  zusammensetzte, aufzuzeigen. Auch hierfür können Abstracts noch bis zum 22.11.2019 an die DGGT eingereicht werden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und speziell zur Einreichung seines Abstracts finden sich hier: http://www.baugrundtagung.com/programm/abstracteinreichung/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.