Willkommen 2021

Zurück aus der Winterpause, möchten wir euch heute noch etwas verspätet ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Außerdem wollen wir euch schonmal einen kleinen Ausblick geben, was wir für dieses Jahr für euch auf dem Programm stehen haben werden.

Merkt euch folgenden Termin:

Unser traditioneller Karrierestammtisch wird in diesem Jahr unter dem Titel “Kein Lockdown für den Berufseinstieg – Das Online-Special des Workshops der Jungen Geotechniker” am 25.03.2021 als online Vortragsveranstaltung mit virtueller Firmenkontaktbörse angeboten. Weitere Infos zum Programm und zur Anmeldung folgen in Kürze.

Weitere Veranstaltungen

Das Virtuelle Forum für junge Geotechnik Ingenieure als Ersatz zum jungen Forum der ausgefallenen Baugrundtagung 2020 wird voraussichtlich am 15.04.2021 online stattfinden. 

Da auch die Fachsektionstage 2021 nicht wie gewohnt stattfinden können, sind derzeit digitale Ersatzveranstaltungen in Planung. Sobald es neue Infos gebt könnt ihr diese hier nachlesen.

Die Jungen Geotechniker im Netz

Damit euch unsere Infos in Zukunft noch besser erreichen, planen wir derzeit ein LinkedIn Profil für die “jungen Geotechniker der DGGT” zu eröffnen. Seid gespannt!

Außerdem können wir uns schon auf einige spannende Gastbeiträge auf unserem Blog freuen. Ein paar Plätze sind noch frei, also melde dich gerne bei uns wenn auch du einen Beitrag über dein Projekt schreiben möchtest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.