Das “Forum für junge Geotechnik-Ingenieure” findet normalerweise im Rahmen der Baugrundtagung der DGGT statt. Da diese pandemiebedingt ausfallen musste, wird das Forum dieses Jahr in Kooperation mit der Bundesanstalt für Wasserbau (BAW) als kostenlose Onlineveranstaltung angeboten.

Am Mittwoch 14.04. zwischen 15 Uhr und circa 18 Uhr könnt ihr euch entspannt von zu Hause dazuschalten und euch von jungen Geotechniker*innen spannende Präsentationen über die unterschiedlichsten geotechnischen Themen anschauen.

Für mehr Infos und den Link zur Videokonferenz schaut am besten auf der Website der Veranstaltung nach.

Wir als “Junge Geotechniker in der DGGT” werden auch mit einer kurzen Vorstellung von uns und unserer Arbeit an der Veranstaltung teilnehmen und freuen uns bei der Prämierung der Vorträge mit dabei sein zu können.